Aktualisierung 2021Punkt29

www.stromanbieter.center

Herzlich willkommen!  --> NEUESTER BEITRAG <---

Wir präsentieren den Gemeindeverband

und alle wichtigen Informationen zu Personen und Aktivitäten unserer Partei. Wir stellen  Ihnen auch Links zu Informationen über die Kreis- und Landesebene sowie zu Aktivitäten unserer Bundespartei zur Verfügung. Die LINKE steht für politische Veränderung! Sie bringt mehr Farbe in die Parteienlandschaft. Wenn Sie keine Lust mehr auf „von oben herab" haben, kommen Sie zu uns, schnuppern Sie rein und bringen Sie Ihre Ideen mit ein. Wir haben die Resignation satt und möchten uns aktiv in die politischen Gestaltungsprozesse einbringen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben oder gerne Mitglied werden - kein Problem! Sprechen Sie unsere Vorstandsmitglieder an oder kommen Sie einfach zu unseren öffentlichen Auftritten, egal ob parteiintern, im Rahmen von kommunalen Veranstaltungen oder im öffentlichen Teil von Gremiensitzungen. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Finanzkrise, soziale Ungerechtigkeiten insbesondere bei Randgruppen oder Hilflosen, unzureichende Bildungs- und Gesundheitspolitik und viele weitere Themen haben gezeigt dass wir in Deutschland  frische Strategien und Ideen, kurz eine neue innovative politische Kraft brauchen, die andere Wege aufzeigt. Helfen Sie mit, im Saarland politische Strukturwechsel zu erreichen, angerichtete Schäden zu reparieren und die Zukunft nachhaltig sicherer zu gestalten.

DAS MUSS DRIN SEIN!

EINE  SOZIALE ZUKUNFTSPERSPEKTIVE FÜR ALLE!

Der Webauftritt wird sporadisch überarbeitet und aktualisiert!

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Bleiben Sie neugierig und freuen Sie sich auf neue Beiträge!