Web 2.0

Verbindet Euch! Unter dem Motto "Hier ist DIE LINKE" präsentiert sich DIE LINKE in zahlreichen sozialen Netzwerken und lädt ein zum Dialog und zur Diskussion. Wahlkämpfer, Genossinnen und Sympathisanten bilden Netzwerke, organisieren Aktionen und vieles mehr. Hier zeigen wir - ständig aktualisiert - wo DIE LINKE im Mitmach-Netz aktiv ist.

Flickr: Im Fotokanal der Linken bei Flickr findet ihr mehr als 1.600 Fotos von Aktionen der LINKEN, könnt sie betrachten,teilen,einbinden und kommentieren

Facebook: Über 3.000 Fans hat DIE LINKE bei Facebook. Diskutiere dort mit Gleichgesinnten, lade Fotos und Videos hoch und bleibe immer auf dem Laufenden über Aktionen und Kampagnen der LINKEN

youtube: Auf dem Youtube-Kanal der LINKEN findet Ihr derzeit mehr als 170 Videos, darunter ausgewählte Reden von Parteitagen, Dokumentationen von Aktionen, Wahlwerbespots und den wöchentlichen Video-Podcast 60+ mit aktuellen Statements. Bei Youtube könnt Ihr Videos anschauen, mit anderen teilen und auf eurer Website einbinden.