Zurück zur Startseite

Kurt Weber

Teamleiter


Gemeinde-Behindertenbeauftragter

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat

Mitglied im Haushalts-, Personal- und Kulturausschuss

Stellvertretendes Mitglied im Werksausschuss

Mobil: 0177 - 92 27 932

Mail: kurt.weber@actemium.de



Position:

Seit Jahren gehöre ich der Partei Die LINKE an und setze mich für soziale Politik ein. Seit Juni 2014 habe ich als stellvertretender Fraktionsvorsitzender ein Mandat im Gemeinderat.

Meine Initiativen gelten insbesondere der Förderung und Eingliederung von schutzbedürftigen Personen. Viele von ihnen kennen mich seit langem aus meinem Ehrenamt als Behindertenbeauftragten der Gemeinde.

Mein Wahlspruch: Chancen nutzen – Risiken minimieren!

Ich möchte Politik mitgestalten und baue dabei auf die Unterstützung von Verwaltung und Bürgern. Ich setze mich für ein gerechteres Miteinander ein!